Teilnahme und Anmeldung

Die Teilnehmer des 22. Sportwissenschaftlichen Hochschultags können sämtliche Veranstaltungen des Olympiatags ohne zusätzliche Kosten besuchen. (Informationen zur Anmeldung für den Hochschultag finden Sie hier.)

Eine Teilnahme ausschließlich am Olympiatag ist ebenfalls möglich. Teilnehmern des Olympiatages wird außerdem die Möglichkeit eingeräumt, das Abendprogramm des Sportwissenschaftlichen Hochschultags am Mittwoch (sporthistorischer Vortrag im Museum für Antike Schifffahrt - der anschließende Besuch in der Mainzer Altstadt erfolgt auf Selbstzahlerbasis) und am Donnerstag (Conference Dinner mit Weinprobe) zu besuchen.

Die Buchungskonditionen für den Besuch des Olympiatags und des Abendprogramms sind nachstehend aufgeführt.

Frühbucherkonditionen zur Teilnahme am Olympiatag (bei Buchung bis 15.8.2015)

Tagesticket Olympiatag 80,- Euro

zusätzliche Teilnahme an Abendveranstaltungen:

• Abendprogramm Mittwoch: 10 Euro (sporthistorischer Vortrag "Olympische Spiele überall" von Dr. Christian Wacker im Museum für Antike Schifffahrt mit Getränken)
  • Abendprogramm Donnerstag: 75 Euro (Conference Dinner mit Weinprobe)

Buchung zwischen 16.8. und 15.9.2015

Tagesticket Olympiatag 95,- Euro

zusätzliche Teilnahme an Abendveranstaltungen:

• Abendprogramm Mittwoch: 15 Euro (sporthistorischer Vortrag "Olympische Spiele überall" von Dr. Christian Wacker im Museum für Antike Schifffahrt mit Getränken)
  • Abendprogramm Donnerstag: 90 Euro (Conference Dinner mit Weinprobe)

Buchung während der Konferenz

Tagesticket Olympiatag 105,- Euro

zusätzliche Teilnahme an Abendveranstaltungen:

• Abendprogramm Donnerstag: 110 Euro (Conference Dinner mit Weinprobe)

Anmeldung zum Olympiatag

Die Anmeldung ist nur noch während der Veranstaltung am Check-In bzw. an der Information möglich. Der jeweilige Betrag ist passend in bar zu begleichen, da keine Kredit- oder EC-Kartenzahlung angeboten werden kann.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch!

Ihr Organisationskomitee
Dr. Thomas Könecke, Prof. Dr. Holger Preuß, Prof. Dr. Wolfgang Schöllhorn